gluckwunsche.de

Geburtstagssprüche für Teenager

4
(8)

Geburtstagswünsche für Teenager zu formulieren fällt oft nicht leicht, denn man stellt verschiedenste Anforderungen daran. Sie sollen jugendlich sein, lustig, unterhaltsam und vor allen Dingen nicht langweilig. Geburtstagssprüche für Teenager können auch Ratschläge enthalten und lehrreich sein. Je nachdem, wie Du zur jugendlichen Person stehst, kannst Du andere Wünsche wählen. Im Folgenden findest Du viele Sprüche für Teenager zum Geburtstag aller Art, sodass Du schnell einen passenden Spruch finden kannst.

Inhaltsverzeichnis >> (ausklappen)

Coole Geburtstagssprüche für Teenager

So langsam wird es Zeit, die Wahrheit zu sagen, ehe es die Spatzen von den Dächern pfeifen: Hallo Oldie, alles Gute zum Geburtstag.

  • Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!
  • Das Leben ist wie eine Leinwand. Nimm dir die schönsten Farben und mache es dir so bunt wie möglich!
  • Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Happy Birthday, coole Socke!
  • Es gibt nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen. Alles Gute!
  • Hat jemand an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon so spät! Schon wieder ein Jahr älter! Und bald bist du Achtzehn!

  • Konfetti, Kuchen und Musik! Alles für den Augenblick! Du hast 24 Stunden Zeit zum Feiern! Hallelujah…
  • Endlich 14 – jetzt musst du nur noch erwachsen werden.
  • Mit viel TamTam, Taraaah und Gehupe wünsche ich Dir heute alles Gute.
  • Ein Teenager hat’s nicht immer leicht! Herzlichen Glückwunsch Goldstück! Du bist noch in Bearbeitung!
  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Scheiße bist Du alt. Alles Gute.

  • Jährlich das gleiche Ritual. Deine Eltern gehen zu jedem deiner Geburtstage in den Zoo, reden dem Storch gut zu und bitten um Verschonung.
  • Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du mit zunehmender Anzahl von Jahren dich selbst findest und wer du sein willst.
  • Geburtstagsfeier, Geburtstagstorte, Geburtstagsgeschenk, das alles hast du heute! Was braucht es da der guten Worte? Trotzdem schicke ich Dir viele gute Wünsche zum Geburtstag!
    Das Geschenk der Jugend ist die viele Energie, die dir niemand nehmen kann. Lass das Feuer niemals erlöschen. Alles Gute zum Geburtstag.
  • Für das neueste Mitglied des Teenager-Clubs: Dies ist ein Alter, um in jeder Hinsicht zu wachsen, weiter zu wachsen und jedes bisschen deines jugendlichen Alters zu genießen. Hab viel Spaß.
  • Vergiss nie, alles zu riskieren, um besser zu werden und ein besseres Leben zu führen. Du bist in diesem Alter kein Kind mehr, du bist für dich selbst verantwortlich. Happy Birthday!

  • 14 Jahre, jetzt bist du ein richtiger Teenager. Du liebst Sport, Musik, Freunde. Du entdeckst die Welt und das Leben. Genieße jeden Moment und vor allem vergiss nicht, dass wir dich sehr gerne haben.
  • Was du dir selbst wünschst, das wünsche ich dir! Mögen alle deine Wünsche wahr werden und Glück und Zufriedenheit dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
  • Zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gutes und Fröhlichkeit! Und wenn das Leben Dir mal eine Zitrone beschert, dann mach doch Limo ohne Konservierungsstoffe daraus!
  • Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist auch nicht schlecht!
  • Zu deinem 14. Geburtstag wünsche ich dir viele Geschenke mit buntem Papier und alles Glück auf dieser Welt. Mach nur das, was dir gefällt!

  • Von Herzen wünsche ich dir zu deinem 14. Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und Glück, und dass dir ganz viele Menschen sagen: Du bist einfach wunderbar!
  • Es gibt immer etwas in uns, das nicht mit den Jahren altert. Jacques Benigne Bossuet
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. Ina Deter
  • Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. Ralph Waldo Emerson
  • Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordnungsgemäß feiern und genieße deinen Tag.

Weitere lustige Sprüche

  1. Wenn du heute traurig bist, denke daran: Im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich!
  2. Happy Birthday! Lass uns feiern, bevor du zu alt bist, um noch zu wissen, wie es geht.
  3. Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!
  4. Wenn so ein Hottie wie Du Geburtstag hat, dann wird die ganze Umgebung in Brand gesteckt! Gratulation!
  5. Happy Birthday! Du bist jetzt offiziell alt genug, um dein Zimmer alleine aufzuräumen.

  6. Wir werden Freunde sein, bis wir alt und senil sind… und dann werden wir immer wieder neue Freunde sein!
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe gehört, dass Teenager keine Zeit zum Schlafen haben. Also wünsche ich dir heute viel Koffein und Energie für die Party!
  8. Wir alle wussten, dass dieser Tag kommen würde. Am besten schluckst du es einfach und akzeptierst, dass es für dich nicht mehr akzeptabel ist, in der Öffentlichkeit ein Happy Meal zu essen.
  9. Happy Birthday! Ich hoffe, du feierst heute so ausgelassen, dass du am Ende des Tages nicht mehr weißt, ob du noch 15 oder schon 16 bist.
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt offiziell ein Teenager, also ist es an der Zeit, deine Eltern zu überzeugen, dass du bereit bist, ein eigenes Auto zu haben.

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Leben so bunt und vielfältig sein wie der Inhalt deines Kleiderschranks.
  12. Du glaubst, weil du heute Geburtstag hast, bist du was Besonderes? Stimmt nicht! – Du bist IMMER etwas Besonderes!!!
  13. Eine wahre Freundin ist wie ein BH: schwer zu finden, unterstützend, komfortabel, erhebend und ganz nah am Herzen.
  14. Stell dir einfach vor, was du an deinem Geburtstag hören möchtest – und nimm an, ich hätte es dir aufgeschrieben. Alles Gute, Alter!
  15. Ärger dich nicht, über deinen Geburtstag, du warst letztes Jahr schon alt!

  16. Die Tragödie deines Lebens: Es passen nicht mehr alle Kerzen auf den Kuchen. Trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag!
  17. Mögen all deine Träume und Wünsche wahr werden. Meine auch.
  18. Wenn du dich ein wenig einsam oder vergessen fühlst oder einfach jemanden brauchst, der dich aufheitert, denke daran … Du kannst deinen Geburtstag auf Facebook & Co. jederzeit ändern!
  19. Ich beschränke mein Budget für Geburtstagsgeschenke immer darauf, was diese Person mir an meinem Geburtstag geschenkt hat. Genieße dein Geschenk voller Nichts!
  20. Diese Karte kommt nicht zu spät. Sie kommt absichtlich nach deinem Geburtstag, weil ich denke, dass du einen ganzen Geburtstagsmonat verdienst. Alles Gute zum Geburtstagsmonat!

  21. Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die anderen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  22. Warum haben so viele Männer Holzsplitter unter den Fingernägeln? Sie kratzen sich zu oft am Kopf. Alles Gute zum Geburtstag!
  23. Zu deinem Geburtstag wollte ich dir etwas Lustiges und Charmantes schenken, aber dann erinnerte ich mich daran, dass du mich bereits in deinem Leben hast.
  24. Einen besten Freund zu haben ist etwas Schönes, weil man zu zweit vier Mittelfinger hat. Alles Liebe zum Geburtstag und danke, dass Du immer für mich da bist.

  25. Freunde kommen und gehen, so wie die Wellen des Meeres. Beste Freundinnen bleiben kleben, so wie ein Oktopus im Gesicht.
  26. Spät am Abend, ganz weit weg, leuchtet etwas jenseits des Horizonts. Und ich weiß tief in meinem Herzen… Es ist deine Geburtstagstorte.
  27. Ich werde hoffen und auch beten, du mögest nie in einen Hundehaufen treten.

Ob Text, Reim oder cooler Spruch, in diesem Beitrag haben wir Dir einige der beliebtesten Geburtstagssprüche für Teenager zusammengefasst. Wir hoffen, dass auch für Dich ein passender Glückwunsch darunter war.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top