gluckwunsche.de

Originelle & herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag

3.1
(11)

Du suchst originelle oder herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag? Dann findest Du in diesem Beitrag viele Sprüche und Texte für Mann und Frau. Viel Spaß beim Lesen.

Vor 60 Jahren wusste noch niemand, wie sehr du die Welt bereichern wirst.

  • Mit 60 Jahren bist du im Herzen jung geblieben. Das ist einer der Gründe, warum wir dich so sehr lieben. Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen Tag voller Freude, Lachen und Liebe!
  • Alles Gute zum 60. Geburtstag! Ich hoffe, Du wirst an diesem besonderen Tag von Freunden und Familie umgeben sein.
  • Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und dass Du weiterhin gesund, glücklich und erfüllt leben wirst.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Möge das Leben Dir weiterhin viele wunderbare Momente schenken.
  • Ich wünsche Dir zu Deinem 60. Geburtstag ein Leben voller Freude, Erfolg und Zufriedenheit.

  • Alles Gute zum 60. Geburtstag! Möge Dein Leben auch weiterhin so bunt und erfüllt sein wie bisher.
  • Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir eine glückliche und unvergessliche Feier im Kreis Deiner Lieben.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin Deine Träume und Ziele verwirklichen kannst.
  • Ich wünsche Dir zum 60. Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude im Leben.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Mögest Du auch weiterhin immer neue Abenteuer erleben und glücklich sein.

  • Alles Gute zum 60. Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem neuen Lebensjahr viele wunderbare Erlebnisse und Begegnungen haben wirst.
  • Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du immer die Sonnenseite des Lebens genießen und viele glückliche Stunden mit Deinen Lieben verbringen kannst.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Mögest Du auch weiterhin viele wundervolle Erfahrungen und Erlebnisse sammeln und glücklich sein.
  • Ich wünsche Dir zu Deinem 60. Geburtstag alles erdenklich Gute und dass Du weiterhin gesund und glücklich bleibst.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Mögest Du immer genügend Zeit haben, um all die Dinge zu tun, die Dir Freude bereiten.

  • Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du auch weiterhin von Freunden und Familie umgeben bist und viele schöne Erinnerungen schaffen wirst.
  • Alles Gute zum 60. Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du auch in Zukunft viele glückliche Momente erleben und Deine Träume verwirklichen wirst.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! Möge das Leben Dir auch weiterhin viele wunderbare Überraschungen bereithalten.
  • Ich wünsche Dir zum 60. Geburtstag eine unvergessliche Feier im Kreis Deiner Lieben und dass Du auch in Zukunft gesund und glücklich bleibst.

Der 60. Geburtstag ist etwas zu Feiern. Menschen werden Glückwünsche aussprechen oder diese auf eine Karte schreiben! Darüber hinaus können Glückwünsche auch in Neon-Schilder umgewandelt werden, was auf jeden Fall eine unerwartete Überraschung mit sich bringt! Mit individuell gestaltete Neonschildern können sowohl die Feierlichkeiten unterstützen als auch die Glückwünsche dauerhaft übermitteln!

Happy Birthday Neon Signs

Originelle Geburtstagswünsche zum 60

Mit Getöse und Tam Tam gehst du die große 60 an! Viel Glück und Liebe wünsch ich dafür und gerne gratulier ich dir.

  • Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 60 kannst du ja schon langsam loslegen! Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch!
  • Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. Franz Grillparzer
  • Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
  • Alles Gute zum 60. Geburtstag! Du bist wie ein guter Wein, je älter Du wirst, desto besser wirst Du!
  • In deinem Alter kannst du so Sachen wie Schulgebühren, Hypotheken und Verhütung getrost vergessen. Ok, du wirst auch viele andere Dinge vergessen, aber jetzt hast du wenigstens eine Entschuldigung dafür.

  • Wenn du heute versuchst deine sechzig Geburtstagskerzen auszupusten, dann nimm einen tiefen Atemzug, bleib ruhig und vor allem: Pass auf, dass deine Perücke nicht runterrutscht. Alles Gute!
  • Herzliche Glückwünsche zu Deinem vollendeten Sechziger! Wir sind stolz auf Dich, denn Du bist absolut fit und machst noch sehr viel her! Hoch die Tassen, wir stoßen fröhlich mit Dir an, auf einen noch sehr langen und schönen Lebensplan!
  • Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
  • 60 Jahre, graue Haare, all das hat keine Bedeutung, solange du nur jung im Herzen und neugierig auf das Leben bleibst.
  • Alles Gute für Dein 60. Lebensjahr, wünscht Dir Deine Kinder- und Enkelschar.
  • Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast du heute erreicht.

Kurze Gedichte zum 60. Geburtstag

Mit Getöse und Tam Tam gehst du die große 60 an! Viel Glück und Liebe wünsch ich dafür und gerne gratulier ich dir.

Mehr zum Thema
Geburtstagwünsche aller Art findest Du im Beitrag Geburtstagswünsche.

Texte zum 60. Geburtstag für Karten

  • Was älter wird, gewinnt an Wert, was lang´ besteht, das wird geehrt. Herzlich gratulieren wir, zum 60´sten Geburtstag Dir.
  • 60 Jahre sind geschafft. Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft. Alles Liebe und Gute zum runden Sechziger.
  • Vor 60 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Ich hoffe, du blickst mit einem Lächeln auf all die Zeit zurück.
  • Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein.
  • 60 Jahre schon auf Erden. Mögen es noch viele werden.
    Du warst immer für uns da. Dass wir dich lieben ist doch klar.
  • Heut’ nach 60 Lebensjahren sollst du endlich mal erfahren: Wir haben dich stets sehr bewundert und das geht weiter bis zur Hundert.
  • 60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen: Es ist schön, dass wir dich haben!
  • Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt, wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt, und Abends lacht, dass alles schallt, wird über 100 Jahre alt!
  • Blicke nicht vor und nicht zurück, genieße jeden Augenblick! Alles Gute zum 60. Geburtstag!
  • Ein Loblied auf Dich singen. Dir Geschenke bringen. Blumen müssen sein auch dabei. Damit ein großes Fest Dein 60er sei.

Liebe Lisa,

Mein lieber Freund, ich kann kaum glauben, dass Du heute 60 Jahre alt wirst. Es fühlt sich an, als hätten wir gestern erst zusammen die Schulbank gedrückt. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich Dich in meinem Leben habe und dass wir gemeinsam so viele wunderbare Erinnerungen sammeln konnten. Ich wünsche Dir zu Deinem 60. Geburtstag alles Gute und hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre zusammen verbringen werden.

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 60. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!
Sophie & Anton

  1. Zu Deinem 60. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Ich hoffe, dass Du diesen besonderen Tag in vollen Zügen genießen kannst und dass Du auch in Zukunft immer wieder Glück und Freude im Leben findest. 60 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich bin mir sicher, dass Du noch viele weitere Jahre vor Dir hast, die Du mit Deiner Weisheit und Lebenserfahrung bereichern wirst.

  2. Zu Deinem 60. Geburtstag möchte ich Dir danken für all die Unterstützung und Inspiration, die Du mir im Laufe der Jahre gegeben hast. Du bist eine wunderbare Person und ich fühle mich unglaublich glücklich, dass ich Dich zu meinem Freundeskreis zählen darf. Ich wünsche Dir zu Deinem besonderen Tag alles Gute und hoffe, dass Du heute so richtig feierst!

  3. Liebe Mama, zu Deinem 60. Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren und Dir danken für alles, was Du für mich getan hast. Du bist die beste Mama der Welt und ich bin so stolz darauf, Dein Kind zu sein. Ich wünsche Dir zu Deinem besonderen Tag nur das Allerbeste und hoffe, dass Du heute so richtig verwöhnt wirst.

  4. Mein lieber Opa, zu Deinem 60. Geburtstag möchte ich Dir sagen, dass Du für mich immer ein Vorbild warst und bist. Ich bewundere Deine Lebenserfahrung und Deine Weisheit und bin unglaublich dankbar dafür, dass ich Dich in meinem Leben habe. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem besonderen Tag und hoffe, dass Du noch viele weitere Jahre in Gesundheit und Freude verbringen wirst.

  5. Liebe Tante, zu Deinem 60. Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren und Dir für all die schönen Erinnerungen danken, die wir gemeinsam teilen. Du bist eine wundervolle Frau und eine inspirierende Persönlichkeit, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich wünsche Dir zu Deinem besonderen Tag nur das Allerbeste und hoffe, dass Du noch viele weitere Jahre in Gesundheit und Glück verbringst.

  6. Mein lieber Onkel, zu Deinem 60. Geburtstag möchte ich Dir sagen, dass ich unglaublich dankbar dafür bin, Dich in meinem Leben zu haben. Du bist nicht nur ein Familienmitglied, sondern auch ein Freund und ein Mentor für mich. Ich bewundere Deine Lebenserfahrung und Deine Weisheit und schätze Deine Gesellschaft sehr. Ich wünsche Dir zu Deinem besonderen Tag alles Gute und hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame Abenteuer erleben werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top