gluckwunsche.de

Neutrale Sprüche zur Kommunion

4
(1)

Du suchst neutrale Sprüche zur Kommunion, die nicht Gott und die Kirche in den Mittelpunkt stellen? Hier sind die schönsten Kommunionssprüche, die den Kindern zum Beispiel einen Ratschlag mitgeben oder auch einfach ganz neutral für ihren Lebensweg ermutigen.

Kurze neutrale Sprüche

Liebes Kommunionkind,

Ich bin stolz auf dich für deine Hingabe und Entschlossenheit, und ich weiß, dass du auf deinem Weg Großes erreichen wirst.

Deine Sophie

  1. Heute ist ein besonderer Tag für dich, an dem du deine Gemeinschaft mit deiner Familie und deinen Freunden feiern kannst.
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion! Möge dieser Tag für dich immer eine schöne Erinnerung bleiben.
  3. Zur Erstkommunion sende ich dir meine besten Wünsche und hoffe, dass du immer voller Freude und Liebe durchs Leben gehst.
  4. Mögest du auf deinem Lebensweg immer von Menschen umgeben sein, die dich lieben und unterstützen. Alles Gute zur Erstkommunion!
  5. Liebe/r [Name], ich wünsche dir zur Erstkommunion einen Tag voller Freude, Freunde und unvergesslicher Erlebnisse.
  6. Zu deiner Erstkommunion sende ich dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir auf deiner spirituellen Reise alles erdenklich Gute.
  7. Die heutige Feier ist ein Meilenstein in deinem Leben, der dich daran erinnert, wie wichtig es ist, für das zu danken, was wir haben.
  8. Die heutige Feier ist ein Zeichen für dein Wachstum und deine Verantwortung in der Gesellschaft.
  9. Ich wünsche dir heute viel Freude und Glück und hoffe, dass du die Erinnerungen an diesen Tag für immer in deinem Herzen tragen wirst.
  10. Die heutige Feier ist ein wichtiger Schritt auf deinem Lebensweg, der dir Kraft und Mut für die Zukunft gibt.
  11. Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben viele solcher schönen Momente erleben wirst, die dich glücklich machen und dich an die Bedeutung der Gemeinschaft erinnern.
  12. Heute feiern wir deine spirituelle Reise und deine Verbindung zur Gemeinschaft.
  13. Die heutige Feier markiert den Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben und erinnert uns alle an die Bedeutung von Wachstum und Veränderung.
  14. Heute erinnern wir uns daran, wie wichtig es ist, einander zu unterstützen und füreinander da zu sein.
  15. Die heutige Feier ist ein Moment der Freude und Dankbarkeit, an dem wir uns an all die guten Dinge in unserem Leben erinnern.
  16. Mögest du auf deinem Lebensweg immer von Liebe, Frieden und Freude begleitet werden.
  17. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Thailändische Weisheit
  18. Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich. Seneca
  19. In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks. Heinrich Heine
  20. Wo Gott dich hingesät hat, dort sollst du blühen. Afrikanisches Sprichwort
  21. Glaub nicht alles, was man dir sagt, aber glaube, dass alles möglich ist. Marie von Ebner Eschenbach
  22. Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. Antoine de Saint-Exupéry
 
Viele andere moderne und kindgerechte Sprüche findest Du in den Beiträgen kindgerechte Glückwünsche  zur Kommunion und Schutzengel Sprüche zur Kommunion.

Neutrale Texte zur Kommunion für Karten

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erstkommunion! Dies ist ein besonderer Tag, an dem du dich mit deiner Familie und Freunden versammelst, um deine spirituelle Reise zu feiern und zu reflektieren. Ich bin stolz auf dich für deine Hingabe und dein Engagement, um zu wachsen und zu lernen.

  2. Liebe/r [Name], ich wünsche dir alles Gute zu deiner Erstkommunion! Dies ist ein bedeutender Meilenstein in deinem Leben, der dir zeigt, dass du dich auf eine Reise des Wachstums und der Entdeckung begibst. Mögest du immer von Liebe, Freude und Frieden begleitet werden, während du deinen Weg fortsetzt.

  3. [Name], ich möchte dir zu deiner Erstkommunion gratulieren und dich wissen lassen, dass ich sehr stolz auf dich bin. Dieser Tag markiert den Beginn deiner Reise, um deine Werte und Überzeugungen zu erforschen und zu definieren. Ich wünsche dir viel Erfolg auf diesem spannenden Weg!

  4. Liebe/r [Name], ich bin so glücklich, dass ich deinen besonderen Tag teilen darf. Die Feier deiner Erstkommunion erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich auf das Gute und Schöne in unserem Leben zu konzentrieren. Ich wünsche dir ein Leben voller Liebe, Frieden und Freude, während du dich auf deiner spirituellen Reise befindest.

  5. [Name], ich möchte dir herzlich zu deiner Erstkommunion gratulieren! Ich weiß, dass du hart gearbeitet hast, um an diesem Tag zu kommen, und ich bewundere deine Entschlossenheit und Ausdauer. Mögest du auf deinem Weg immer von positiven Erfahrungen, wunderbaren Menschen und neuen Abenteuern begleitet werden.

  6. Liebe/r [Name], ich bin so stolz auf dich zu deiner Erstkommunion! Dieser Tag ist ein Symbol für deine wachsende Reise und dein Bestreben, das Leben und seine Herausforderungen mit einem offenen Herzen und einer positiven Einstellung zu nehmen. Ich wünsche dir ein erfülltes und glückliches Leben, das dich immer weiter auf deinem Weg bringt.

  7. [Name], ich wünsche dir alles Gute zu deiner Erstkommunion! Dies ist ein Moment des Feierns, des Nachdenkens und des Wachstums. Ich hoffe, dass du heute und in Zukunft von der Liebe, Unterstützung und Fürsorge deiner Familie und Freunde umgeben sein wirst, während du dich auf deiner spirituellen Reise begibst.

  8. Liebe/r [Name], ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Erstkommunion! Dieser Tag ist ein bedeutender Schritt auf deinem Lebensweg und ein Moment, um deine Erfahrungen und Lektionen zu reflektieren und zu schätzen. Ich wünsche dir ein Leben voller Abenteuer, Erfüllung und Liebe.

  9. Liebe/r [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir von Herzen gratulieren und dir sagen, dass ich mich sehr freue, ein Teil deines Lebens zu sein. Dieser Tag ist ein Symbol für die Liebe, die du in dir trägst und die du mit anderen teilen möchtest. Ich wünsche dir ein Leben voller Wachstum, Erfüllung und Freude, während du dich auf deiner spirituellen Reise begibst.

  10. [Name], ich wünsche dir alles Gute zu deiner Erstkommunion und ich möchte dich wissen lassen, dass ich dich bewundere für deine Entschlossenheit und deinen Mut, neue Dinge zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass du immer von positiver Energie und liebevollen Menschen umgeben sein wirst, während du deinen Weg fortsetzt.

  11. Liebe/r [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist, der immer versucht, das Beste aus sich und anderen herauszuholen. Ich wünsche dir ein erfülltes Leben, in dem du deinen Träumen folgst, Herausforderungen meisterst und die Welt um dich herum zu einem besseren Ort machst.

  12. [Name], ich bin so stolz auf dich zu deiner Erstkommunion! Dieser Tag ist ein Moment des Innehaltens, des Dankes und der Reflexion über deine spirituelle Reise. Ich wünsche dir weiterhin Wachstum, Entdeckungen und neue Erfahrungen, die dich als Mensch bereichern und stärken.

  13. Liebe/r [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, dass du ein besonderer Mensch bist, der das Leben mit Leidenschaft und Hingabe lebt. Ich bin beeindruckt von deinem Mut, deiner Freundlichkeit und deinem Vertrauen in dich selbst. Ich wünsche dir ein Leben voller Glück, Erfüllung und Frieden.

  14. [Name], ich möchte dir zu deiner Erstkommunion gratulieren und dir sagen, dass ich glaube, dass du eine wunderbare Zukunft vor dir hast. Du bist einzigartig, talentiert und hast eine wertvolle Rolle in dieser Welt zu spielen. Ich wünsche dir, dass du immer deinen Leidenschaften folgst und dein Leben mit Freude und Erfüllung füllst.

  15. Liebe/r [Name], ich gratuliere dir zu deiner Erstkommunion und wünsche dir ein Leben voller Abenteuer, Erfüllung und Glück. Ich hoffe, dass du immer daran glauben wirst, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst, und dass du die Welt mit deinem einzigartigen Charme und deiner Güte bereichern wirst.

  16. [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, wie stolz ich auf dich bin. Du bist ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen und einem starken Willen, der bereit ist, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Ich wünsche dir ein Leben voller Frieden, Liebe und Freude.

  17. [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir von Herzen gratulieren und dir sagen, wie sehr ich deine Ehrlichkeit, Integrität und deine Fähigkeit schätze, auf andere zuzugehen. Ich wünsche dir ein Leben voller Zufriedenheit, Erfüllung und Wachstum, während du deine Talente und Fähigkeiten entfaltest.

  18. Liebe/r [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, dass ich von deiner Selbstlosigkeit und deinem Mitgefühl beeindruckt bin. Du bist ein wahrhaft wertvoller Mensch, der sich für andere einsetzt und der Welt um dich herum etwas Gutes tun möchte. Ich wünsche dir, dass du immer von positiver Energie und liebevollen Menschen umgeben sein wirst.

  19. [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, dass du ein großes Herz hast und ein wahrer Segen für alle um dich herum bist. Ich wünsche dir ein Leben voller Liebe, Freude und Erfüllung, während du dich auf deiner spirituellen Reise weiterentwickelst und dein Potenzial entfaltest.

  20. Liebe/r [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, wie sehr ich dein Engagement für deine Ziele und Träume bewundere. Du bist ein Mensch mit großer Entschlossenheit, die Dinge in Angriff zu nehmen und Herausforderungen zu meistern. Ich wünsche dir ein Leben voller Erfolg, Freude und erfüllender Beziehungen.

  21. [Name], zu deiner Erstkommunion möchte ich dir gratulieren und dir sagen, wie sehr ich dein Streben nach Wahrheit und Weisheit schätze. Du bist ein Mensch mit großer Intelligenz und einem tiefen Wunsch, mehr über die Welt um dich herum zu erfahren. Ich wünsche dir ein Leben voller Entdeckungen, neuen Erfahrungen und innerem Frieden.

Wenn du Glückwünsche fürs Enkelkind suchst, findest Du auch im Beitrag Glückwünsche zur Kommunion von Oma und Opa schöne Wünsche.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top