gluckwunsche.de

Glückwünsche zur Kommunion von Oma & Opa

3.7
(29)

Du suchst als Oma oder Opa schöne Glückwünsche zur Kommunion für Dein Enkelkind? Dann findest Du hier eine große Auswahl an Sprüchen für Karten & Onlinegrüße.

Kommunionswünsche fürs Enkelkind

Liebes Kommunionkind,

Was soll ich dir zum Schritt ins Leben für einen weisen Ratschlag geben?
Bleib stets im Leben, der du bist:
Ein guter Mensch - ein guter Christ

Alles Liebe und Gottes Segen für dich,
Deine Oma Anne

  1. Zur Kommunion wünschen wir dir viel Spaß und Freude und für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Auf dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden.

  2. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion möchte ich Dir sagen, wie stolz ich auf Dich bin. Du bist ein so wundervoller Mensch und ich bin mir sicher, dass Du im Leben noch Großes erreichen wirst. Ich wünsche Dir, dass Du immer auf Gottes Wege achtest und dass Du immer die Liebe und Geborgenheit Deiner Familie spüren darfst. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  3. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Ich bewundere Deinen Glauben und Deine Stärke und ich bin sicher, dass Du eine wundervolle Zukunft vor Dir hast. Ich wünsche Dir, dass Du immer den Mut hast, Deinen Glauben zu leben und dass Du immer in Gottes Licht wandelst. Alles Liebe zur Kommunion!

  4. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion möchte ich Dir sagen, wie stolz ich auf Dich bin. Du bist ein so wundervolles Kind und ich bin mir sicher, dass Du ein großes Herz hast. Ich wünsche Dir, dass Du immer den richtigen Weg findest und dass Du immer die Freude und Liebe Gottes in Deinem Herzen trägst. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  5. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion sende ich Dir meine besten Wünsche. Ich bin so glücklich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen und ich freue mich auf all die wunderbaren Erlebnisse, die wir gemeinsam teilen werden. Ich wünsche Dir, dass Du immer in Gottes Liebe geborgen bist und dass Du stets Gottes Segen erfährst. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  6. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und schätze. Du bist ein so einzigartiger Mensch und ich bin so dankbar, Dich in meinem Leben zu haben. Ich wünsche Dir, dass Du immer auf Gottes Wege achtest und dass Du immer die Freude und Liebe Gottes in Deinem Herzen spürst. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  7. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion gratuliere ich Dir von Herzen. Ich bewundere Deine Stärke und Deinen Mut und ich bin mir sicher, dass Du noch viele wunderbare Dinge erreichen wirst. Ich wünsche Dir, dass Du immer in Gottes Licht wandelst und dass Du stets Gottes Nähe spürst. Alles Liebe zur Kommunion!

  8. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion sende ich Dir meine besten Wünsche. Ich bin so stolz auf Dich und ich bin mir sicher, dass Du ein wundervolles Fest erleben wirst. Ich wünsche Dir, dass Du immer den richtigen Weg findest und dass Du immer in Gottes Liebe geborgen bist. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  9. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich bewundere. Du bist ein so tapferes Kind und ich bin mir sicher, dass Du in Zukunft noch Großes erreichen wirst. Ich wünsche Dir, dass Du immer den Mut hast, Deinen Glauben zu leben und dass Du immer in Gottes Licht wandelst. Ich bin dankbar, dass ich Dich begleiten darf und ich freue mich auf all die wunderbaren Erlebnisse, die noch vor uns liegen. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  10. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin so dankbar, Dich als Enkelkind zu haben und ich bin mir sicher, dass Du ein wundervoller Mensch bist. Ich wünsche Dir, dass Du immer den richtigen Weg findest und dass Du immer in Gottes Liebe geborgen bist. Alles Liebe zur Kommunion!

  11. Mein liebes Enkelkind, zur Kommunion möchte ich Dir sagen, wie stolz ich auf Dich bin. Du hast so viel Talent und so viel Stärke und ich bin mir sicher, dass Du in Zukunft noch Großes erreichen wirst. Ich wünsche Dir, dass Du immer den Mut hast, Deinen Glauben zu leben und dass Du immer in Gottes Nähe bist. Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion!

  12. Es ist ein wunderbarer Tag für dich, denn heute feierst du deine erste heilige Kommunion. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft, mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

  13. Mein liebes Enkelkind, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem besonderen Anlass. Ich wünsche dir, dass du immer an die Liebe und den Trost Gottes glaubst und in jeder Situation auf ihn vertraust.

  14. Liebe/r [Name des Kommunionkindes], ich wünsche dir zu deiner ersten heiligen Kommunion alles erdenklich Gute. Mögest du stets Gottes Liebe spüren und deinen Glauben mit Freude leben.

Kurze Glückwünsche von Oma & Opa

  • Liebe/r Enkel/in, wir sind so stolz auf Dich, dass Du diesen besonderen Tag der Kommunion erleben darfst. Wir wünschen Dir alles Gute und senden Dir herzliche Glückwünsche!

  • Unser liebes Enkelkind, wir sind so froh, dass wir an diesem wichtigen Tag in Deinem Leben teilnehmen dürfen. Wir wünschen Dir eine wundervolle Kommunion und dass Du immer Gottes Liebe spüren darfst.

  • Liebe/r Enkel/in, wir sind so glücklich, Dich auf Deinem Weg zur Kommunion begleiten zu dürfen. Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Tag und dass Du immer die Freude und Liebe Gottes in Deinem Herzen trägst.

  • Unser liebes Enkelkind, zur Kommunion senden wir Dir unsere herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen Dir, dass Du immer im Glauben gestärkt wirst und auf Gottes Liebe vertrauen darfst.

  • Liebe/r Enkel/in, zur Kommunion wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Segen. Möge der Herr Dich immer begleiten und Dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen.

  • Unser liebes Enkelkind, zur Kommunion gratulieren wir Dir von Herzen. Wir wünschen Dir, dass Du immer den richtigen Weg findest und dass Du stets Gottes Nähe spüren darfst.

  • Liebe/r Enkel/in, zur Kommunion senden wir Dir unsere besten Wünsche. Wir sind uns sicher, dass Du ein wundervolles Fest erleben wirst und dass Gottes Liebe Dich immer begleiten wird.

  • Unser liebes Enkelkind, wir sind so glücklich, Dich an diesem wichtigen Tag begleiten zu dürfen. Zur Kommunion wünschen wir Dir alles Gute und dass Du immer in Gottes Licht wandelst.

  • Liebe/r Enkel/in, zur Kommunion wünschen wir Dir von Herzen alles Gute. Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir, dass Du immer den Mut hast, Deinen Glauben zu leben.

  • Unser liebes Enkelkind, zur Kommunion senden wir Dir unsere herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen Dir, dass Du immer auf Gottes Wege achtest und dass Du stets Gottes Segen erfährst.

  • Liebe/r Enkel/in, zur Kommunion wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt. Möge Dein Glaube Dich stärken und Dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen.

  • Unser liebes Enkelkind, zur Kommunion gratulieren wir Dir von Herzen. Wir wünschen Dir, dass Du immer den richtigen Weg findest und dass Gottes Liebe Dich immer begleitet.

  • Liebe/r Enkel/in, zur Kommunion senden wir Dir unsere besten Wünsche. Wir sind uns sicher, dass Du ein unvergessliches Fest erleben wirst und dass Gottes Liebe Dich immer begleitet.

  • Unser liebes Enkelkind, zur Kommunion wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Segen. Wir sind so stolz auf Dich und wünschen Dir, dass Du immer im Glauben gestärkt wirst.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 29

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top