gluckwunsche.de

Geburtstagswünsche für Cousine & Cousin

3.9
(8)

Wer mit Cousine oder Cousin aufgewachsen ist, kann sich glücklich schätzen. Schöne Geburtstagswünsche gehören dann einfach dazu, um ihm oder ihr Wertschätzung entgegenzubringen und zu zeigen, wie gerne man sie hat.

Ich wünsche dir alles Glück und Freude an diesem besonderen Tag und hoffe, dass du ein wunderbares neues Lebensjahr vor dir hast.

  • Möge dein Geburtstag so besonders sein wie du selbst und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.

  • ich wünsche dir, dass du im kommenden Jahr so viele großartige Dinge erlebst wie nie zuvor und dass du immer ein Lächeln auf dem Gesicht hast.

  • Möge dieser besondere Tag dich mit Freude erfüllen und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Hier ist ein herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag, möge er so wunderbar sein wie du.

  • Ich wünsche dir, dass du immer voller Energie und Leidenschaft bleibst und dass deine Träume Wirklichkeit werden.

  • Hier ist ein großes Stück Kuchen, eine Umarmung und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

  • Ich wünsche dir, dass du immer von Freunden und Familie umgeben bist, die dich lieben und unterstützen.

  • Hier ist ein herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag, möge er so besonders sein wie du.

  • Ich wünsche dir, dass du immer glücklich und zufrieden bist und dass du jeden Tag mit Leidenschaft und Begeisterung angehst.

  • Möge dieser besondere Tag dich mit Freude erfüllen und möge jeder Augenblick des Tages unvergesslich bleiben.

Wie wäre es mit diesen Sprüchen?

Persönliche Geburtstagswünsche für Cousins & Cousinen

Lieber Cousin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Erinnerungen zurück und bin dankbar, dich als Teil meiner Familie zu haben. An diesem besonderen Tag möchte ich dir von Herzen alles Gute und alles Glück der Welt wünschen. Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Erfolg und Abenteuer sein. Lass uns bald wieder zusammen lachen und feiern!

In Liebe,
[Dein Name]

  1. Wie die Zeit vergeht! Wir feiern deinen Geburtstag wieder, liebe Cousine. Ich hoffe, dass du das Beste aus diesem Jahr gemacht hast. Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen, wenn du die Kerzen ausbläst. Ich wünsche dir die schönsten Geburtstagsglückwünsche liebe Cousine!

  2. Lieber Cousin, an diesem besonderen Tag möchte ich dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Du bist ein unvergesslicher Teil meiner Kindheit und ich bin dankbar, dich als Cousin zu haben. Du bringst immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ich freue mich, dass wir so viele Abenteuer gemeinsam erleben. Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Abenteuer und Erfolg sein. Lass uns bald wieder lachen und feiern!

  3. Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte und das ist schon seit unserer Kindheit so, die wir zusammen verbracht haben. Wir haben zusammen gespielt, gelacht und geweint und das hat uns stark gemacht. Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und dich bitten, nie von meiner Seite zu weichen. Ich liebe dich, Cousine.

  4. Im Leben erhielten wir Hunderte von Geschenke. Einige bessere und einige schlechtere, aber mir ist klar, dass ich vor einigen Jahren ein fabelhaftes Geschenk erhalten habe, eine Cousine, mit der ich alles Gute teilen kann. Ich liebe dich, Cousine, alles Gute zum Geburtstag.
  5. Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Cousin. Du bist ein wunderbarer Mensch und es ist eine Ehre, dich als Teil meiner Familie zu haben. Du hast ein so großes Herz und bist immer bereit, anderen zu helfen. Möge dein Geburtstag so besonders sein wie du und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir, dass du immer voller Freude und Energie bleibst und dass du von allen geliebt und unterstützt wirst.

  6. Lieber Cousin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich denke gerne an die vielen Erinnerungen zurück, die wir miteinander teilen, und bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Möge dein neues Lebensjahr dich mit Freude und Abenteuern erfüllen und möge es voller Glück und Erfolg sein. Ich bin gespannt, was das kommende Jahr für dich bereithält und freue mich darauf, es mitzuerleben.

  7. Wünsche dir alles Glück und Freude an diesem besonderen Tag, lieber Cousin. Du bist ein wichtiger Teil meiner Familie und ich bin dankbar, dass ich dich habe. Du bringst immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr Erinnerungen mit dir zu teilen. Möge dein neues Lebensjahr voller Abenteuer und Erfolg sein und möge es dich mit Freude erfüllen.

  8. Herzenswünsche zu deinem Geburtstag, lieber Cousin. Du bist ein großartiger Mensch mit einem unglaublichen Sinn für Humor und einem unerschütterlichen Mut. Du hast mein Leben bereichert und ich bin dankbar, dich zu haben. Möge dein Geburtstag so besonders sein wie du und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir, dass du immer voller Leidenschaft und Zielstrebigkeit bist und dass du deine Träume verfolgen kannst. Hier ist ein Kuss und eine Umarmung von mir zu deinem Geburtstag, um dir zu zeigen, wie sehr du geschätzt und geliebt wirst.

  9. Als deine Cousine fühle ich mich sehr glücklich, weil ich keine bessere Umgebung hätte haben können, um aufzuwachsen. Danke, dass du mich immer beschützt. Ich wünsche dir viel Glück und Freude an diesem besonderen Geburtstag. Viel Spaß, liebe Cousine!

  10. Heute möchte ich einer ganz besonderen Person gratulieren, die weiß, wie man mich zum Lachen bringt und ich sage es dir gerne. Du bist eine sehr wichtige Person für mich und ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne deine Unterstützung vorankommen soll. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du mir alles beigebracht hast, was ich weiß.

Bilder zum Versenden

Lustige Glückwünsche für Cousins

  • Viele Jahre zogen ins Land, seit diese Welt dein Lächeln fand. Viele Jahre. Sehr viele Jahre.
  • Alles Gute zum Geburtstag. Mögest du so alt werden, dass dein Autofahren andere  in Panik versetzt.
  • Gut, dass mich Facebook an deinen Geburtstag erinnert hat. Alles Gute liebe Cousine!
  • Mein Beileid zum “Älterwerdentag”, lieber Cousin!
  • Es ist schon ein Jahr her? Ich bezahle immer noch für dein Geschenk aus dem Vorjahr! Sorry, Cousine. Alles Gute zum Geburtstag!

Weitere schöne Wünsche

"Eine Cousine ist diejenige, die dich überallhin begleitet, die deine Geheimnisse bewahrt und die dich berät. Eine Cousine ist wie deine beste Freundin in deiner Familie. Und du, Cousine, bist diese beste Freundin. Alles Gute zum Geburtstag!"

  1. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und Freude, lieber Cousin. Möge jeder neue Tag, den du in deinem neuen Lebensjahr erlebst, voller Abenteuer und erfüllender Momente sein.
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cousine! Wünsche dir, dass du umgeben von deinen liebsten Menschen bist und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht.
  3. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Cousin! Wünsche dir, dass du immer mutig und stark bleibst und dass du alle Herausforderungen des Lebens meistern kannst.
  4. Liebe Cousine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir, dass deine Tage voller Lächeln und Freude sind und dass du immer einen Grund hast, dich zu freuen.
  5. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und alles, was du dir wünschst, lieber Cousin. Möge jeder neue Tag ein neues Abenteuer für dich sein und möge das Leben dir viele unvergessliche Erlebnisse bescheren.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cousine! Wünsche dir, dass du immer von Freunden und Familie umgeben bist, die dich unterstützen und lieben.
  7. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Cousin! Wünsche dir, dass du immer erfüllt bist von Zufriedenheit und Dankbarkeit für all das Gute in deinem Leben.
  8. Liebe Cousine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir, dass du immer positiv bleibst und dass du niemals die Hoffnung verlierst.
  9. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und alles, was du dir wünschst, lieber Cousin. Möge jeder neue Tag dich mit neuer Energie und Freude erfüllen.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cousine! Wünsche dir, dass du immer liebevoll und fürsorglich behandelt wirst und dass du immer eine helfende Hand hast, wenn du sie brauchst.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top