gluckwunsche.de

Freche & lustige Sprüche zum 40. Geburtstag

4
(2)

Freche Sprüche zum 40. Geburtstag sind oft humorvoll oder sarkastisch. Sie können eine spielerische Art darstellen, um die Person in den Mittelpunkt zu stellen und ihr zu gratulieren. Sie sollten allerdings nur für Personen genutzt werden, die man gut kennt, da sie sonst schnell auch mal als beleidigend aufgefasst werden können.

Freche Sprüche zum 40. für Frau & Mann

40 Jahre und immer noch nicht erwachsen!

  1. Du bist jetzt 40, aber hey, immerhin bist du nicht 50!
  2. Mit 40 hast du endlich genug Erfahrung, um zu wissen, dass du immer noch nichts weißt.
  3. Willkommen in den besten Jahren deines Lebens. Zumindest sagt man das so…
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Jetzt hast du die perfekte Entschuldigung, um endlich so zu sein, wie du schon immer sein wolltest – ein grimmiger, zynischer alter Sack.
  5. Die besten Geburtstage sind die, an denen man noch genug Haare hat, um nicht jedem einzelnen nachzuweinen.

  6. 40 Jahre sind wie eine große Tasse Kaffee: heiß, stark und manchmal etwas bitter. Aber hey, ohne Kaffee wäre das Leben auch langweilig!
  7. 40 sein ist großartig. Du hast endlich das Recht, deinen Hintern mit Kissen zu polstern.
  8. Mit 40 ist das Glas halb voll oder halb leer, je nachdem wieviel Wein du trinkst.
  9. 40 Jahre alt zu sein bedeutet, dass du offiziell eine ‘etwas fortgeschrittenere Jugendliche’ bist.
  10. Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt alt genug, um bei den Coolen mitzumachen.

  11. Mit 40 hast du endlich das Alter erreicht, in dem du den Fernseher lauter machen musst, um besser hören zu können.
  12. 50 – das Alter, in dem man anfängt, Verfallsdatum auf Lebensmittel zu lesen.
  13. Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann – aber alt genug, um sich die Richtigen auszusuchen.
  14. Ich wünsche dir einen warmen und strahlenden Geburtstag – aber bei so vielen Kerzen ist das leicht.
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Ab jetzt darfst du offiziell über deine Wehwehchen jammern, ohne dass es peinlich wird.

  16. 40 Jahre sind wie ein alter Wein: je älter, desto besser. Aber pass auf, dass du nicht sauer wirst!
  17. Das Angenehme am Älterwerden: Es gefallen einem immer mehr Frauenjahrgänge!
  18. Du hast ein Alter erreicht, wo dein Gedankengang oft ohne dich den Bahnhof verlässt.
  19. Sex im Alter ist wie der Versuch, Billard mit einem Seil zu spielen. George Burns
  20. Jeder kommt irgendwann einmal in das Alter, in dem nur noch innere Werte zählen! Blutwerte…, Leberwerte…, Körperfettwerte…

Weitere kurze freche Sprüche zum 40ten

40 Jahre und immer noch nicht erwachsen!

  1. Weise Worte für dich zum Geburtstag: “Lächle, solange du noch Zähne hast.”
  2. Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Nun bist du offiziell zu alt, um noch cool zu sein.
  4. Endlich 40! Willkommen im Club der alten Säcke!
  5. Lieber 40… und spritzig … als 20 und ranzig!

  6. Gratuliere! Im Herzen bist Du noch 20! Im Kopf bist Du schon 30! Doch Dein Körper ist leider schon 40!
  7. 40 zu sein ist wie eine zweite Pubertät, nur mit mehr Falten und weniger Energie.
  8. Mit 40 hast du offiziell das Alter erreicht, in dem du dich fragst, ob du jemals eine Runde Yoga ohne Knacken schaffen wirst.
  9. 40 ist das neue 30 – wenn man das Licht ausmacht.
  10. Wer mit 40 noch nicht erwachsen ist, wird es auch nicht mehr.

  11. 40 Jahre? Das ist doch nur ein Zahlenspiel. In deinem Inneren bist du immer noch der freche Teenager, der sich heimlich nachts aus dem Fenster schleicht.
  12. Willkommen im Club der Alten-Säcke. Aber keine Sorge, wir haben noch genug Kraft für eine gute Party!
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Wenn du jetzt nicht langsam anfängst alt auszusehen bist du entweder ein Vampir oder ein Alien.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Nun ist es an der Zeit, ernsthaft über den Kauf einer Harley Davidson nachzudenken.
  15. 40 Jahre alt zu sein bedeutet, dass du endlich bereit bist, Verantwortung zu übernehmen – oder zumindest so zu tun, als ob du es tun würdest.
  16. 40 Jahre sind das perfekte Alter, um endlich zu lernen, wie man einen Garten anlegt. Oder einen Gin Tonic mixt. Oder beides.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top