gluckwunsche.de

Lockere Glückwünsche zur Taufe

3.5
(2)

Lockere Glückwünsche zur Taufe sind beliebt. Sie sind eine gute Möglichkeit, dem Täufling und seinen Eltern auf freundliche und warmherzige Art zu gratulieren. Sie können auch eine informelle Atmosphäre schaffen, die den besonderen Tag des Täuflings etwas entspannter und weniger formell macht. Darüber hinaus sind lockere Glückwünsche oft kurz und prägnant, weshalb sie auch für Onlinegrüße gut geeignet sind.

Kurze lockere Glückwünsche zur Taufe

Wir wünschen dir an deinem Tauftag viel Freude und ein Leben voller Liebe, Gesundheit und Glück.

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Mögest du immer von Gottes Liebe und Segen umgeben sein.
  2. Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
  3. Sei einfach du selbst. Alle anderen gibt es schon.
  4. Eine Taufe ist ein wundervoller Anlass, um dich willkommen zu heißen und dir alles Gute für deine Zukunft zu wünschen.
  5. Möge dein Leben voller Liebe und ohne Sorge sein!

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Mögest du ein Leben voller Abenteuer, Erfolg und Liebe führen.
  7. Wir sind so glücklich, dass du an diesem besonderen Tag getauft wurdest. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich!
  8. Möge dein Leben immer mit der Liebe und dem Segen Gottes erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
  9. Es wird hell, weil Du da bist.
  10. Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen.

  11. Eine Taufe ist ein besonderer Moment im Leben, und wir freuen uns, diesen Tag mit dir zu teilen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Wir wünschen dir ein Leben voller Glück, Frieden und Liebe.
  13. Wir wünschen dir an deinem Tauftag viel Freude und ein Leben voller Gottes Segen. Herzlichen Glückwunsch!
  14. Mögest du immer von der Liebe und dem Segen Gottes umgeben sein. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
  15. Wir wünschen dir an deinem Taufstag viel Freude und dass du immer den richtigen Weg findest. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zum Thema:
Moderne Glückwünsche zur Taufe
Glückwünsche zur Taufe mit Schutzengel
Glückwünsche zur Taufe von den Großeltern

Lockere lange Texte für den Täufling

Lieber Alexander,

wir wünschen dir einen Weg, den du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine du nicht spürst und den du leichten Fußes beschreiten kannst. Wir wünschen dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem du ein Ziel vor Augen hast. Ein Ziel, das dich erfüllt.

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Lebensreise.

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!
Deine Großeltern / Eltern

  1. Liebe/r [Name des Täuflings], herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Mögest du immer von Gottes Liebe und Segen umgeben sein. Ich freue mich, dich auf deiner spirituellen Reise begleiten zu dürfen und wünsche dir ein Leben voller Freude, Gesundheit und Glück. Du bist ein wunderbares Geschenk und ich bin dankbar, dass ich ein Teil deines Lebens sein darf.

  2. Lieber [Name des Täuflings], ich bin so glücklich, dass du an deinem Tauftag getauft wurdest! Möge dieser Tag der Beginn einer unglaublichen Reise sein, die dein Leben mit Liebe, Freude und Segen füllt. Ich bin mir sicher, dass du ein wundervoller Mensch bist und ich freue mich darauf, dich aufwachsen zu sehen und deine Träume zu verwirklichen.

  3. Liebe/r [Name des Täuflings], an diesem besonderen Tag der Taufe wünsche ich dir alles Gute und dass Gott immer an deiner Seite ist. Mögest du ein Leben voller Glück, Erfolg und Liebe führen und immer den richtigen Weg finden. Ich bin stolz darauf, dich zu kennen und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

  4. Lieber [Name des Täuflings], ich möchte dir herzlich zur Taufe gratulieren und dir sagen, dass du ein besonderes Kind Gottes bist. Möge dein Leben mit Liebe, Freude und Frieden gefüllt sein und mögest du immer den Mut haben, deinen Träumen zu folgen. Ich freue mich darauf, dich beim Heranwachsen zu begleiten und zu sehen, wie du zu einem wunderbaren Menschen heranwächst.

  5. Liebe/r [Name des Täuflings], ich wünsche dir an deinem Tauftag alles Gute und Gottes Segen. Mögest du immer in seiner Liebe und in der Liebe deiner Familie und Freunde leben und wachsen. Ich bin dankbar, dich zu kennen und wünsche dir ein Leben voller Erfolg, Glück und Frieden. Lass die Liebe Gottes dein Herz erfüllen und mögen alle deine Träume wahr werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top