gluckwunsche.de

Geburtstagswünsche für Frauen

5
(2)

Du suchst schöne Geburtstagswünsche für Frauen? Dann bist du hier richtig. Ob es sich um eine gute Freundin, Bekannte oder auch ein Familienmitglied handelt, mit diesen Geburtstagssprüchen zauberst Du der Frau sicher ein Lächeln ins Gesicht. Hier findest du kurze und lange Sprüche für Karten und Onlinegrüße.

Ich wünsche dir an deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und immer von Glück und Freude umgeben sein.
  2. Happy Birthday! Ich hoffe, dass dein Tag voller Lachen, Liebe und Glück ist.
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Lass uns feiern und einen wunderbaren Tag zusammen haben.
  4. Happy Birthday! Ich hoffe, dass du heute alle Dinge tust, die dich glücklich machen.
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  6. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag, gefüllt mit vielen schönen Erinnerungen.
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Erfolg und Freude sein.
  8. Happy Birthday! Ich hoffe, dass dein Tag so besonders ist wie du es bist.
  9. Alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag in vollen Zügen.
  10. Ich wünsche dir einen glücklichen Geburtstag voller Spaß und Freude.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dein Tag so wunderbar ist wie du es bist.
  12. Happy Birthday! Ich hoffe, dass du heute mit all deinen Lieben umgeben bist.
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du alle Erfolge und das Glück haben, das du dir wünschst.
  14. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag voller Überraschungen und Lachen.

Tipp
Weitere Glückwünsche zum Geburtstag findest Du auch im Beitrag Geburtstagswünsche.

Freche, lustige Geburtstagssprüche für Frauen

Freche Geburtstagswünsche für eine Frau solltest du nur dann wählen, wenn du dir sicher sein kannst, dass sie die Person nicht verletzen. Nur wenn du ihren Humor gut kennst, solltest du einen solchen Glückwunsch wählen.

  1. Happy Birthday! Ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag so, wie du dein Leben führst: wild, verrückt und unvorhersehbar!
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Wenn du heute nicht all die Geschenke bekommst, die du verdienst, kann ich dir nur raten, es beim nächsten Mal besser zu machen!
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Von jetzt an wird’s leichter, denn es geht bergab!
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist wie eine gute Flasche Wein: je älter du wirst, desto besser schmeckst du!
  5. Happy Birthday! Heute bist du älter, aber immer noch jung genug, um die Welt zu rocken. Also lass uns feiern und die Party beginnen!
  6. Genieße das Leben bei Sonne und Wind und hüt’ dich vor Menschen, die langweilig sind.
  7. Alles Gute zum Geburtstag! Vergiss die Kerzen auf deinem Kuchen nicht auszupusten. Das ist die einzige Chance, deinen Wunsch für ein junges Alter zu erfüllen!
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn das Altern eine Kunst ist, dann bist du definitiv ein Meisterwerk!
  9. Happy Birthday! Ich wünsche dir heute eine Party, die so wild ist, dass du dich morgen nicht mehr daran erinnern kannst!
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Wir sollten dich heute feiern, weil du das älteste wirst, das du jemals gewesen bist.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist so alt wie du dich fühlst. Und wenn du dich wie 20 fühlst, dann brauchst du unbedingt einen Drink!
  12. Happy Birthday! Wie sagt man so schön: “Je oller, desto doller!” Also lass uns deine Weisheit und dein verrücktes Temperament feiern!
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Vergiss nicht, dass das Leben zu kurz ist, um es ernst zu nehmen. Also lass uns Spaß haben und feiern!
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es gibt nur einen Weg, um mit der Tatsache umzugehen, dass du älter wirst: Lächle und mach weiter!
  15. Happy Birthday! Vergiss die Falten und grauen Haare – du bist immer noch schön! Jetzt, lass uns deinen Geburtstag feiern, bevor du noch älter wirst.
  16. Alles Gute zum Geburtstag! Vergiss nicht, dass mit jedem Jahr das Leben besser wird – genau wie ein guter Wein!
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn das Leben eine Party ist, dann bist du die beste Gastgeberin! Lass uns heute Nacht feiern!

Liebevolle Geburtstagswünsche für Frauen

Ich bin dankbar, eine Frau wie dich in meinem Leben zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jeder Moment, den ich mit dir verbringe, ist mir sehr viel wert.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, Liebe und Glück, was das Leben zu bieten hat!
  • Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist so wunderschön wie du es bist und dass du dich von deinen Liebsten umgeben fühlst.
  • Happy Birthday! Du bist ein Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dich als Freundin zu haben. Ich wünsche dir einen besonderen Tag voller Freude und Liebe!
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich bewundere deine Stärke, deinen Mut und deinen unerschütterlichen Willen. Mögest du weiterhin so stark und unabhängig sein wie immer!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du fühlst dich heute so besonders und geliebt, wie du es verdienst!
  • Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dein Leben mit Freude, Liebe und Glück gefüllt ist und dass all deine Träume in Erfüllung gehen!
  • Happy Birthday! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin so froh, dass ich dich in meinem Leben habe. Ich wünsche dir einen Tag voller Lachen, Liebe und Freude!
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr voller Abenteuer, neuer Erlebnisse und unvergesslicher Momente sein wird.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist einzigartig und wunderschön auf deine ganz eigene Art. Mögest du immer daran denken, wie besonders du bist!
  • Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dein Leben voller Liebe, Lachen und Freundschaft ist. Du verdienst das Beste!
  • Happy Birthday! Ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist und ich wünsche dir heute einen Tag voller Liebe und Freude!
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen und dass du alle Ziele erreichst, die du dir gesetzt hast.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dein Leben voller Liebe, Glück und Frieden ist und dass du alle Segnungen des Lebens genießen kannst!
  • Alles Liebe zum Geburtstag! Mögest du ein langes, glückliches und erfülltes Leben führen, das dich immer mit Freude und Lachen erfüllt!
  • Happy Birthday! Ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein, Liebe und Freude, der dir die Erinnerung an diesen besonderen Tag für immer in Erinnerung bleiben wird!

Gedichte & Sprüche

Sonne, Mond und Sterne,
alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.
Unbekannt

Freude auch an kleinen Dingen,
mit Rückenwind wird dir viel gelingen.
Liebe, Gesundheit und Geborgenheit,
und nette Begegnungen zur richtigen Zeit.
Entspannte Momente und Zuversicht,
dann ärgern dich auch Rückschläge nicht.
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Unbekannt

Tausend Grüße schick ich dir,
Tausend Wünsche sende ich hier.
Tausend liebe Gedanken sind dabei.
Tausend Umarmungen kommen vorbei!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Unbekannt

Ich wünsche, dass alles was dir heut geschieht,
nur Gutes nach sich zieht.
Genieße deinen besonderen Tag
und sei gewiss, dass ich dich sehr mag.
Unbekannt

Jünger werden wir alle nicht,
Falten zieren das Gesicht.
Doch das Alter macht auch weise:
Sie geht weiter, deine Reise!
Wolf Dietrich

Etwas grau und etwas kahl,
ach, die Jugend war einmal!
Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber …,
es kommt noch schlimmer!
Alles Gute zum Geburtstag!
Unbekannt

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top