gluckwunsche.de

Geburtstagswünsche zum 50. für einen Mann

3
(4)

Es gibt viele gute Gründe, einem Mann zum 50. Geburtstag Glückwünsche zu senden. Für ihn beginnt ein neuer Lebensabschnitt, in dem er neue Pläne umsetzen kann. Ein Geburtstagsgruß zum 50. Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, ihm für seine Unterstützung und Freundschaft zu danken.

Kurze Glückwünsche zum 50. Geburtstag für Männer

Alt ist an erst, wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert.

  • Mit 50 fängt das Leben an… zu knacken.
  • 50 Jahre und immer noch nicht erwachsen!
  • Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
  • Mit 50 Jahren beginnt ein neues Kapitel – wir wünschen dir viele spannende Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse!
  • 50 ist das neue 30 – wenn man das Licht ausmacht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Jetzt bist du offiziell ein Oldtimer.
  • Ein halbes Jahrhundert – dass ich nicht lache! Ab heute geht’s erst richtig zur Sache!
  • Lieber 50 und spritzig als 20 und ranzig! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Mit 50 hat man genug Falten im Gesicht, um als Landkarte durchzugehen.
  • 50: nachdenken, pausieren, innehalten. Alles klar…und weiter geht’s.

  • 50 – das Alter, in dem man sich entscheidet, ob man immer noch cool sein will oder endlich dazu stehen will, dass man es nicht mehr ist.
  • Du bist 50 Jahre alt geworden, aber immer noch jung im Herzen – alles Liebe zum Geburtstag!
  • Happy Birthday und alles Gute zum halben Jahrhundert – wir sind stolz auf dich!
  • Hoch hinaus und immer weiter – ich wünsch Dir noch viele Jahre auf der Lebensleiter!
  • 50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

  • Kein Geburtstagskind sollte Angst vor grauen Haaren haben, denn immerhin ist Silber mehr wert als Braun, Schwarz oder Blond.
  • Wer mit 50 Jahren noch Kind ist, hat verstanden, worum es im Leben geht.
  • 50 Jahre – das ist wie zweimal 25, nur mit mehr Falten.

Mehr zum Thema 
– Freche Sprüche zum 50. Geburtstag
– Geburtstagwünsche aller Art findest Du im Beitrag Geburtstagswünsche.

Texte zum 50. Geburtstag für Karten

Lieber Matthias,

herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Möge dieser besondere Tag voller Freude, Liebe und unvergesslichen Momenten sein. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Lass es krachen und feiere diesen Meilenstein gebührend mit deinen Liebsten!

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 50. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!
Lena & Aron

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahrzehnt. Bleib so positiv und energiegeladen wie du bist!

  2. Gebührende Worte für einen Mann zum 50. Geburtstag zu finden, ist gar nicht so leicht. Deshalb nutze ich den Anlass einfach, um danke zu sagen. Ich danke dir dafür, dass du ein großartiger Freund bist und immer für mich da warst. Mögest du heute einen wunderbaren Tag haben und dich gebührend feiern lassen, denn du hast es wirklich verdient.

  3. “Was uns als eine schwere Prüfung erscheint, erweist sich oft als Segen.”
    (Oscar Wilde)
    Der Kater morgen früh war damit wohl nicht gemeint. Aber sicherlich wirst du einen schönen Abend haben, an den du dich hoffentlich erinnern kannst.

  4. Alles Gute zum halben Jahrhundert! Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so erfolgreich und glücklich sein wirst wie bisher. Bleib gesund und genieße dein Leben in vollen Zügen.

  5. 50 Jahre, was für ein Meilenstein. Du kannst wirklich stolz auf alles sein, was du bis heute geschafft hast. Ich bin es jedenfalls! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  6. Ich kenne keinen Mann, der einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden heute mehr verdient hätte als du. Alles Gute zum Geburtstag!
  7. Zum 50. Geburtstag wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit und Erfolg. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 50. Geburtstag! Ich bin dankbar für unsere Freundschaft und hoffe, dass wir noch viele schöne Momente miteinander teilen werden. Bleib so ein großartiger Mensch wie du bist!

  9. Happy Birthday zum 50. Geburtstag! Du hast so viel erreicht und ich bewundere deine Ausdauer und deinen Mut. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück.

  10. Ich wünsche dir zum 50. Geburtstag eine unvergessliche Feier und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein besonderer Mensch und ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Herzlichen Glückwunsch!

  11. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert! Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so leidenschaftlich und erfolgreich dein Leben gestaltest. Bleib gesund und glücklich!

  12. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 50. Geburtstag. Du bist ein Vorbild für mich und ich schätze deine Freundschaft sehr. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

  13. Happy Birthday zum 50. Geburtstag! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich schätze deine Ehrlichkeit und deinen Humor sehr. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du auch weiterhin so glücklich bist wie bisher.

  14. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Freude und Erfolg für dein neues Lebensjahrzehnt. Bleib so ein toller Mensch wie du bist und genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top