gluckwunsche.de

Geburtstagswünsche für Ehemann & Partner

3.5
(4)

Das Geschenk ist schon verpackt, die Überraschung geplant und für den Lieblingskuchen gesorgt? Dann fehlen nur noch Geburtstagswünsche für den Ehemann oder Partner. Den richtigen Spruch dafür zu finden ist nicht immer leicht. Es hängt auch davon ab, wie lange ihr euch schon kennt. Meistens sollen es romantische Geburtstagssprüche für den Ehemann werden, die Zuneigung ausdrücken und ihm eine Freude bereiten. Manchmal werden auch witzige Geburtstagssprüche gewählt. Manche sind kurz und bündig, manche lang und von Herzen und andere ein wenig albern und neckend – die Möglichkeiten sind endlos. Lies hier einige der schönsten Sprüche.

Inhaltsverzeichnis >> (ausklappen)

Dem besten Partner den man sich wünschen kann alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du bist großartig so wie Du bist, ich liebe Dich sehr und hoffe, dass Du einen wunderbaren Tag haben wirst.

  • Du hast mir im Laufe der Jahre endlose Momente der Freude und des Glücks geschenkt. Du bist mehr als mein Ehemann; du bist mein bester Freund. Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso fantastisch wie du.

  • Heute, an deinem besonderen Tag, wollte ich dir sagen, wie sehr wir dich lieben und dass unsere Kinder und ich dir an deinem Geburtstag die größte Freude wünschen.

  • Die Sonne mag das Zentrum des Universums sein, aber du bist das Zentrum meiner ganzen Welt. Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, der Sinn und Freude in mein Leben gebracht hat. Alles Gute zum Geburtstag für den besten Mann der Welt.

  • Mein lieber Ehemann, danke für all das, was du bist. Bleib für immer diese starke, witzige und liebevolle Person. Nur das Allerbeste zum Geburtstag! Ich liebe dich.

  • Noch ein Jahr an deiner Seite, um einen schönen und ganz besonderen Tag zu feiern. Ich liebe dich und wünsche dir den größten Erfolg und dass du jedes einzelne deiner Ziele erreichen kannst.

  • Es gibt keine größere Freude, als Tag für Tag mit dir zu teilen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!

  • Deine Frau zu sein fühlt sich für mich immer noch wie ein Traum an. Es fühlt sich an, als ob wir erst gestern geheiratet hätten. Nach all den Jahren bin ich immer noch gerne bei dir und freue mich auf weitere gemeinsame Jahre.

  • Obwohl wir älter geworden sind, entdecke ich immer noch neue Gründe, dich zu lieben. Du bist ein liebender Vater und ein unglaublicher Ehemann. Ich hoffe, dein Geburtstag ist erfüllt von vielen Momenten der Liebe und Freude.

  • Danke, dass du dich immer mit meinen Verrücktheiten beschäftigst und mich immer noch bedingungslos liebst. Es muss hart sein, mein Ehemann zu sein, aber du lässt es so mühelos aussehen. Alles Gute mein Schatz!

  • Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste von ganzem Herzen, ich bin sehr froh, dich in meinem Leben zu haben.

  • Heute ist dein Tag. Lass ihn uns feiern und anstoßen auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ich freue mich darauf, mit dir alt zu werden! Alles Gute.

  • Was schön ist: eine Wiese im Morgentau. Der erste Sonnenstrahl nach Regentagen. Eine Stunde absoluter Stille. Und dein Gesicht von den Mühen des Lebens gezeichnet, das trotzdem lächelt.

  • Ich liebe dich – drum bring ich hier – Geburtstagswünsche zu Papier und möcht´ auch in den nächsten Jahren – gemeinsam mit dir durchs Leben fahren.

  • Zum Geburtstag wünsch ich dir mit all meiner Liebe und aus vollem Herzen: Alles Gute mein Schatz!

  • Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde dir mehrere Oscars verleihen, weil du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.

  • Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz. Ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es dich gibt.

  • Ein neues Jahr in deinem Leben beginnt, und ich bin sicher, dass es voller toller Erfahrungen, Triumphe und Herrlichkeiten kommen wird, die wir gemeinsam mit großer Freude feiern werden.

  • Heute fügen wir deiner Geburtstagstorte noch eine weitere Kerze hinzu und obwohl du alt wirst, bist du immer noch der hübsche Mann, den ich geheiratet habe. Ich liebe dich so sehr.

  • Dich zu heiraten, war definitiv die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Die Welt könnte einsam und langweilig sein, wenn ich dich nicht in meinem Leben hätte, alles zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag.

Witzige Geburtstagssprüche für den Ehemann

Liebster Thomas,

Ich liebe dich aus so vielen Gründen, und heute gibst du mir einen Vorwand, Kuchen zu essen – noch ein Grund mehr also. Alles Gute!

In Liebe,
[Dein Name]

  1. Denken Sie daran, an deinem Geburtstag zählen Kalorien nicht, Kater verfliegen, Arbeitstermine können verpasst werden und deine Kinder können auf sich selbst aufpassen. Alles Gute zum Geburtstag!

  2. Mach dir keine Sorge um dein neues Alter, ich habe einen Feuerlöscher parat, falls die Geburtstagskerzen außer Kontrolle geraten.

  3. Du und alt? Das würde ich niemals sagen – nur klein schreiben, damit du es nicht siehst. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Als ich klein war, wollte ich nur, dass ein Prinz kommt und mich rettet. Jetzt, wo ich älter bin, freue ich mich, dass ich einen König geheiratet habe. Dieses Jahr zu deinem Geburtstag habe ich beschlossen, dich das Schloss regieren zu lassen. Oder lass dich wenigstens glauben, dass du es tust! Alles Gute zum Geburtstag Ehemann!

  5. Ich wünsche dir einen warmen und strahlenden Geburtstag – aber bei so vielen Kerzen ist das leicht.

  6. Mögen all deine Träume und Wünsche wahr werden. Meine auch.

  7. Es ist doch toll, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich noch daran erinnern?

  8. Es besteht kein Zweifel, dass du der beste Ehemann der Welt bist. Zweifele ich an deinen direktionalen Fähigkeiten, Koch- oder Waschkünsten? Ja, aber niemals an deiner Liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen lieben Ehemann!

  9. Du bist wirklich schlecht beim Altern! Kannst du wenigstens versuchen, älter auszusehen? Alles Gute, Hübscher!

  10. Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher!

  11. Lieber Hubby, ich wollte dir etwas Besonderes zu deinem Geburtstag schenken, aber du hast bereits das beste Geschenk aller Zeiten … MICH!

  12. Was für eine Präsenz! Was für eine unglaubliche Intelligenz! Welch Charme und was für wundervolle Augen! Aber genug über mich geredet. Alles Gute zum Geburtstag mein Liebster!

  13. Mit einem Herzen sollte man nicht scherzen. Denn in der Liebe liegt die Macht, mit der man doch das Meiste schafft. Alles Gute zum Geburtstag mein Hase!

  14. Auch mit 60 kann man noch 40 sein – aber nur eine halbe Stunde am Tag.

  15. Zu deinem Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Lächle, solange du noch Zähne hast.

  16. Ich weiß zwar genau, wie alt du heute geworden bist – aber du hast Glück: Ich kann schweigen. Herzlichen Glückwunsch!

Kurze Geburtstagswünsche für den Ehemann oder Partner

  1. Du bist die erstaunlichste, tollste Person auf der Welt. Alles gute zum Geburtstag Liebling!
  2. Prost auf ein weiteres Jahr. Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Bei vielen Menschen lächelt nur mein Mund. Bei Dir lächelt mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag!
  4. Gold und Lachen können das Alter zu Jugend machen. Talmud
  5. Ich freue mich, weil du Geburtstag hast – und noch mehr, weil du ein weiteres Jahr mein Ehemann bist.
  1. Ich schicke dir eine große Geburtstagsumarmung!
  2. Behalte auch im Alter Deine Macken. Ich wär sonst unnötig irritiert.
  3. Heute ist mein Lieblingstag, weil es der Tag ist, an dem du geboren wurdest. Alles Gute zum Geburtstag!
  4. Ich hoffe, du hast den bisher magischsten Geburtstag!
  5. Wenn dir das Leben einen Geburtstag schenkt, mach‘ ein Fest daraus.
  1. Ich hoffe, dein Tag ist voll von all den Dingen, die dich glücklich machen. Alles Gute zum Geburtstag!
  2. Du siehst zu gut aus, um so alt zu sein. Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber! Denke daran, dass das Beste noch kommt!
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich liebe dich.
  5. Ich wünsche dem perfektesten Mann der Welt alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.
  1. Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblingsperson! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag.
  2. Ein weiteres Jahr älter und du wirst immer stärker, weiser, lustiger und liebenswerter! Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben – das soll das nächste Jahr dir geben! Alles Gute zum Geburtstag!
  4. Zum Geburtstag alles Gute, Glück und Freud auf der Lebensroute.
  5. Alles Gute, viele Wünsche und von Herzen ein Geschenk. Du sollst wissen, Du bist mir unendlich wichtig und dass ich heut an Dich denk!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Website ist noch im Aufbau. Was sollten wir beachten / besser machen?

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Scroll to Top